About

Wer bin ich?
Ich bin Vivie und wohne mit meinem Vater, seiner Freundin, meinem Bruder und zwei Katzen in einem kleinen Dorf mit grade mal 200 Einwohnern in Niedersachsen. Ich gehe noch zur Schule und im Sommer fange ich an zu studieren, was genau weiß ich noch nicht, aber etwas im Bereich Wirtschaft.

Wie bin ich zum Bloggen gekommen?
Bis Svenja 2012 auf die Idee kam, dass wir eine Blog zusammen machen könnten, habe ich mich nie wirklich für andere Blogs interessiert. Ich hab ab und zu mal ein paar Videos auf Youtube angesehen, aber Blogs habe ich mir nicht angesehen. Ich fand es da schon toll, mir die Videos anzusehen, aber wollte keine eigenen machen, das kam für mich auch nie in Frage. Als Svenja dann am 14. Februar 2012 den Blog für uns gemacht hat, hatte ich erst große Lust, nach kurzer Zeit war es aber immer schwieriger etwas zu finden, worüber ich schreiben könnte, denn ich wollte regelmäßig bloggen und am besten täglich oder alle zwei Tage. Als ich gemerkt habe, dass das nicht geht, hatte ich ein schlechtest Gewissen. Jetzt mache ich mir nicht mehr so einen Druck.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen