Dienstag, 14. Februar 2012

Tatütata

Hallo liebe Welt da draußen.:)

Heute starte ich mit einem ganz besonderen Eintrag. Und zwar hat die liebste Vivie heute Geburtstag. An dem Tag, der meiner Meinung nach viel zu sehr überbewertet wird, dem Valentinstag.:)) Deswegen: Alles, alles Liebe &' Gute Süße..:)

Ja, das ist hier jetzt unser Blog. Der Blog von dem Geburtstagskind Vivie und meiner
Wenigkeit, Svenja.
HERZLICH WILLKOMMEN an das Persönchen was unseren noch unspektakulären Blog jetzt liest.


Auf diesem wundervollen Blog von uns beiden werdet ihr ab sofort einen bunten Mix aus allen möglichen Lebenssituationen, Mädchenkram, Klatsch und Tratsch, Reisetipps, Kunst etc. finden. Lasst euch einfach überraschen.

Also.
See you later, Aligator.
Svenja.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen