Mittwoch, 15. August 2012

Zurück.:)

Hallihallo.:)

Endlich, endlich, endlich kann ich wieder schreiben. Mein Laptop ist immer abgestürzt wenn ich mich hier anmelden wollte aber jetzt geht es irgendwie wieder.:)

In meinen Ferien ist echt einiges passiert. Ich war bei der Sommeruni in Rinteln. Das ist die ideale Idee, für alle Leute die sich unsicher sind was sie studieren wollen oder ob sie überhaupt ein Studium in Betracht ziehen. Ich war dort, obwohl es noch etwas zu früh ist, da ich ja jetzt erst mit meinem Abitur anfange. Ich habe da super liebe Leute kennen gelernt und ein paar von ihnen sind mir echt ans Herz gewachsen.:)
Dann war ich mit Vivie auf dem Maschseefest ( sie hat ja darüber geschrieben ) und ein paar Tage später war ich wieder da. Diesmal mit ein paar Leuten von der Sommeruni.:) Es hat echt super viel Spaß gemacht, auch wenn das Maschseefest eigentlich total langweilig ist.

Ich bin eigentlich kein Fan von Apps, also von den Spieleapps. ABER dann war ich in Rinteln und habe angefangen ein Spiel zu spielen. Es war mir immer zu langweilig aber irgendwie bin ich dann durch eine andere Person ziemlich süchtig geworden. HIER findet ihr die App. :)


2 Wochen habe ich jetzt Sturmfrei, weil meine Eltern und meine Schwester im Dänemark Urlaub sind. 
Ich war gestern mit Vivie dann in Hameln.:) 


Und Leute, wisst ihr was ich wirklich hasse? DAS HIER! : *KLICK*

Mir ist aufgefallen, dass viele Leute, wenn sie ein Problem haben nicht darüber reden. Sie sind dann beleidigt und ignorieren eine Person immer. LEUTE: Wenn ihr ein Problem habt, dann sagt es. Weil ich meine, entweder klärt es sich oder ihr wisst, dass ihr dann zu Recht sauer seit. Es ist echt einfach nur schlimm, wenn niemand weiß, wieso ihr sauer seit oder wenn man sich zu schön dafür ist darüber zu reden!!!! :D

UND ich habe ein neues Lieblingslied. Und zwar von Jennifer Rostock. *KLICK*

Das wars auch wieder von mir jetzt.:)

Küsschen, Svenja.:)
In Hameln.:)

Diese Uhr hing bei der Sommeruni an der Wand. Es war total verwirrend, wenn man auf die Uhr schauen wollte. Sie hat laut einem Freund von mir 'sehr beim Ausnüchtern' gestört. :D 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen