Donnerstag, 6. Dezember 2012

Get Your Freak On TAG

Gibt es einen Spitznamen, den nur deine Familie benutzt?
Ja. Mein Vater nennt mich immer Ging-Ging-Ging. Ich habe als kleines Kind immer im Bett gelegen und meine Beine hochgestreckt und das immer dabei gesagt.
Hast du eine seltsame Angewohnheit?
Ja, ich habe viele seltsame Angewohnheiten. Wenn ich denke, dass mich jemand verfolgt dann fange ich an zu schreien und wenn mich jemand erschreckt, dann schreie ich auch ganz laut. Was meine Familie immer sehr aufregt. Ich habe auch noch eine andere seltsame Angewohnheit: ich stimme mein Haarhandtuch auf mein normales Handtuch farblich ab. Macht das noch irgendwer?
Welchen Song drehst du heimlich auf und singst laut mit wenn du alleine bist?
Ich höre viele Lieder aber so richtig laut drehe ich die nie auf. Ich singe meistens alleine , wenn ich dusche, mein Zimmer aufräume oder abwasche.
Über welche Kleinigkeit ärgerst du dich immer am meisten?
Wenn der Toilettendeckel oben ist und nicht runtergeklappt wird. 
Was tust du wenn du nervös bist?
An Dingen herumspielen, an Armbändern und an meinen Haaren.
Auf welcher Seite des Bettes schläfst du?
Wenn ich alleine in meinem Bett schlafe, schlafe ich in der Mitte meines Bettes und wenn mein Freund da ist, dann schlafe ich auf der linken Seite, wenn man vor dem Bett steht.
Was war dein erstes Kuscheltier und sein Name?
Mein erstes Kuscheltier war/ist ein Löwe und er heißt Hans.
Gibt es eine Regel die du immer predigst aber selbst nie einhälst?
Nein. Ich predige keine Regeln und halte sie auch nicht selber ein. Mir fallen jetzt auch so ganz spontan keine Regeln ein.
Gibt es ein eigentlich "schlechtes" Essen das du trotzdem liebend gerne isst?
Ja. Ich esse gerne mal eine frittierte gefüllte Pizza. Nur leider ist mir danach immer schlecht, was auch zu dem "schlechten" Essen passt. 
Gibt es eine Redewendung die du ständig sagst?
Ich sage ständig "verdammt", "ey ey ey" und "ehrlich mal". Seitdem ich in meiner jetzigen Klasse bin sage ich "ey ey ey" und "ehrlich mal ständig. "Verdammt" habe ich vorher auch immer gesagt.
Hast du irgendwelche seltsamen Phobien?
Oh. Ob das seltsame Phobien sind weiß ich nicht. Ich mag keine Füße. Ich finde Füße echt widerlich. Ich kann keine anderen Füße anfassen außer meine.
Welches Getränk bestellst du dir IMMER bei Starbucks?
Da ich nicht so oft bei Starbucks bin, weiß ich es nicht.
In welche Richtung schaust du beim Duschen?
Ich schaue immer zum Fenster oder zum Handtuchschrank.
Hast du irgendwelche seltsamen "Körperfähigkeiten"?
Ich denke nicht, dass ich etwas seltsames mit meinem Körper machen kann.
Zeit zum Schlafen - was hast du WIRKLICH an?
Wenn ich schlafen gehe, habe ich meistens meine Schlafsachen an.

Vivie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen