Montag, 18. März 2013

50 random facts about me!

Den TAG habe ich bei Kathi auf dem Blog gesehen.


#1 Ich würde mein Bett sofort heiraten, wenn ich es könnte.
#2 Ich esse viel zu viel.
#3 Ich mag nichts mit Kohlensäure.
#4 Ich sortiere viel beim Essen aus und alle meckern immer darüber.
#5 Ich habe viele Armbänder, trage sie aber selten.
#6 Mein Schrank ist sehr oft unaufgeräumt. 
#7 Ich liebe Bilder in meinem Zimmer. 
#8 Ich habe eine Schwäche für Ballerinas und alle anderen Schuhe.
#9 Mein Zimmer ist rosa.
#10 Alle Möbel in meinem Zimmer sind weiß.
#11 Ich bin oft zu früh da.
#12 Ich habe zu viel Nagellack.
#13 Ich kann mir nicht vorstellen mehr als ein paar Jahre in der Stadt zu leben.
#14 Ich lerne fast nie, auch wenn ich müsste.
#15 Ich liebe Blumenmuster.
#16 Ich brauche alles doppelt und dreifach.
#17 Meine meisten Schuhe sind schwarz.
#18 Meine Lieblingseissorte ist Joghurt.
#19 In meinem Zimmer liegen 4 Handcremes rum, die alle offen sind.
#20 Ich mag warmes Wetter.
#21 Ich mag auch Winter und Herbst.
#22 Ich finde jede Jahreszeit hat seine schönen Seiten.
#23 Bei mir gehen Kopfhörer immer schnell verloren.
#24 Ich liebe meine Freunde.
#25 Ich liebe meine Familie.
#26 Meine Katze nervt mich oft.
#27 Ich trage keine Ringe und besitze keine.
#28 Ich habe immer noch eine Diddlblattsammlung.
#29 Ein Weihnachtsstern hängt das ganze Jahr über in meinem Zimmer.
#30 Bei Ikea könnte ich mir jedesmal mein Zimmer neu einrichten.
#31 Ich würde gerne Sport machen. 
#32 Ich bin nur leider zu faul, um es alleine zu machen.
#33 Am liebsten Kickboxen.
#34 Ich mag Pastelltöne.
#35 Ich esse zu wenig Obst und Gemüse.
#36 Ich habe einen Kuschellöwen.
#37 Er heißt Hans.
#38 Ich habe mehr kurze Hosen als lange Hosen.
#39 Ich bin wählerisch.
#40 Ich rege mich über Kleinigkeiten auf. 
#41 Ich kann nicht lange sauer sein.
#42 Ich mag meine Haare, wenn sie weich sind.
#43 Ich bekomme keine Locken mehr hin.
#44 Ich werde oft hektisch.
#45 Wenn etwas nicht so läuft wie ich will, bekomme ich Panik.
#46 Ich war bisher nur zweimal im Ausland. 
#47 Ich will später viel reisen. 
#48 Im Sommer mache ich draußen Hausaufgaben.
#49 Ich mache anderen gerne eine Freude.
#50 Ich bin manchmal echt kompliziert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen