Donnerstag, 7. November 2013

War mal wieder nötig!!

Ich war vor etwas längerer Zeit mit ein paar Freundinnen in Hannover shoppen, am Wochenende mit meiner Mama und in der Woche war ich auch nochmal etwas gucken und da wollte ich jetzt zeigen, was ich erbeutet habe.

 aus einem kleinen Laden in Hannover. 
Keine Ahnung wie der heißt. - 25€
 Primark - 3€
 Primark - 8.50€
 Takko - 15€
 Takko - 13€
 Takko - eigentlich 15€, aber da die beschädigt ist nur 12€
 Takko - 8€
Primark - 3€
Takko - 4€
 Primark 3er Set - 3€
Takko - 4€
Alles von Rossman
 auch alles von Rossmann
essence Blush be loud LE 01 AP-Ri(C)OT
essence blush Oktoberfest LE 01 feshes Madl!
catrice cat eyes eyliner pen LE
und die Packung von der bebe Creme fand ich sehr süß
Kiko 338
Kiko 287
p2 color victim 690 forever  
Nagellack - p2 900 next exit: party!
Lippenstift - p2 104 La Croisette
Kette - Bijou Brigitte 8€
Lindt Hello Salted Caramel
Balea Augen Make-Up Entferner
Dextro Energy Kirsche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen