Donnerstag, 24. Juli 2014

First Day in London

Letzte Woche war ich in London, wie ich schon erwähnt hatte. Gleich am ersten Tag kamen wir im Hotel an und durften noch nicht unsere Zimmer beziehen, deswegen ging es dann erstmal bis 15 Uhr ein bisschen London besichtigen. Das waren ganze 5 Stunden, die wir unterwegs waren. Das ist echt hart, wenn man die Nacht kaum geschlafen hat wegen der WM und dann auch noch um 3 Uhr aufstehen!!! Viele haben gleich durchgemacht. 
Wieder zurück nach London. Wir sind zuerst zum Picadilly Circus gefahren, über den Trafalger Square bis zu den Houses of Parliament. Nach einer kurzen Pause ging es weiter zum Buckingham Palace und dann konnten wir auch ins Hotel. 
In den nächsten Posts zeige ich ein paar weitere Sachen aus London und auch noch ein paar Outfits, die ich die Woche über getragen habe. 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen