Mittwoch, 16. Mai 2012

Bevor ich sterbe..

Auf Youtube gibt es einen TAG, den 'Bevor ich sterbe-TAG'.
Bei diesem möchte ich hier jetzt auch mitmachen.


Es geht darum, Dinge aufzuschreiben die man machen möchte bevor man stirbt.


Ich möchte bevor ich sterbe:

...einmal etwas total verrücktes tun, wofür ich vielleicht auch schräg angeschaut werde, was mir aber total Spaß macht.



...einmal etwas richtig gefährliches machen oder ein Risiko eingehen.


...einmal mit einem guten Freund oder einer guten Freundin eine Nacht im Gefängnis sitzen.


...eine Flaschenpost verschicken und dadurch neue Leute kennen lernen.


...etwas tun, wofür ich noch lange nach meinem Tot bekannt bin


...einmal Geld ausgeben können ohne Gedanken darüber zu machen, ob man die Dinge überhaupt braucht.


...einmal in den Urlaub fliegen, wo es ganz anders ist als hier. Entweder nach Afrika oder auf die Malediven oder so.


...viel Geld spenden um benachteiligten Kindern zu helfen.


...heiraten.:))


...auf einem kleinen Bauernhof leben.


...etwas perfekt beherrschen wie z.B. ein Instrument oder einen Sport.




Küsschen, Svenja.:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen