Montag, 21. Mai 2012

Deutsch. Mathe. Englisch.

Zurzeit kommen viele Arbeiten auf mich zu: morgen Deutschabschlussprüfung, Donnerstag ein Referat, Freitag Matheabschlussprüfung. Das wäre es für diese Woche.


Erster Versuch.
Jetzt muss ich erstmal Kunst machen, das muss ich bis morgen fertig haben. Bisher ist nur die Bleistift-Zeichnung fertig, sodass ich sie abgeben kann. Also muss ich noch drei fertig machen, bzw. neu anfangen. 






Ich freue mich gar nicht auf morgen. Es ist die erste Abschlussprüfung, die ich schreiben werde. 
Was ich mit in die Schule nehme: Traubenzucker, Eistee, Schokolade, Brot, Bonbons.
Nicht sehr gesund, aber meine Mathelehrerin sagte, wir sollten uns alles mitnehmen, worauf wir Lust bekommen könnten. Also mache ich das.


Ich weiß nicht was ich lernen sollte, zumindest nicht für Deutsch. Also werde ich auch nicht wirklich lernen. Ich schaue mir nur alles an, was ich vielleicht brauche und was wichtig sein könnte.


Vivie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen