Freitag, 10. Mai 2013

New! Neu! Nouveau!


Am Dienstag hatte ich frei und musste nicht zur Schule, wegen der Abiprüfungen. Ich bin also mit meinem Cousin und seiner Freundin nach Hannover gefahren, um noch etwas für meine Klassenfahrt zu kaufen. Ich brauchte eigentlich nur schwarze Schuhe und ein schwarzes Top. Ich habe mich aber doch verleiten lassen mehr zu kaufen. 
Ich habe gekauft: ein paar Sandalen, schwarze Schuhe, Schuhe mit Blümchen, die fand ich so niedlich. Dann noch ein schwarzes Top und zwei etwas weiter ausgeschnittene Tops, eins in rosa und das andere in blau. Für die weiter ausgeschnittenen Oberteile, wollte ich eigentlich noch ein  Bandeautop kaufen, aber das gab es nicht mehr in schwarz. Ich habe dann ein schwarzes Shirt gefunden, dass etwas weiter ist und an süßen Schlafsachen konnte ich auch nicht vorbei gehen, ohne diese mitzunehmen. Zum Schluss habe ich mir dann noch zwei Bücher gekauft: sei lieb und büße von Janet Clark und Amy on the Summer road von Morgan Matson. Letzte Woche habe ich mir schon zwei Bücher gekauft. Einmal Wenn auch nur für einen Tag von Annette Moser und von Jenny Downham Bevor ich sterbe.

Ich freue mich schon die Bücher zu lesen, zurzeit habe ich noch zwei Bücher, die ich mir ausgeliehen habe, in meinem Zimmer liegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen