Freitag, 10. Mai 2013

What's in my bag?


Kalender: ein Moleskine, den habe ich zum Geburtstag bekommen und da sind Bilder und Sprüche drin. Ein ganz persönlicher Kalender, den niemand sonst hat.
Kosmetik: Ich habe ein Parfüm dabei, einen Lippenstift von Catrice (Ultimate Lip Glow) und von p2 (sheer glam lipstick 060 Fame!), Carmex gegen trockene Lippen und Nivea Creme.
Haare: ein paar Haargummis, manchmal regen mich meine Haare auf und dann muss ich mir einen Zopf machen, deswegen nehme ich auch noch eine Bürste mit Spiegel mit. Diese ist von essence und auch schon etwas abgenutzt. 
Nagelpfeile: Ich mag es gar nicht, wenn mir unterwegs ein Fingernagel abbricht und ich die spitzen Ecken spüre.
Sonnenbrille: wenn die Sonne blendet und in meine Augen scheint, finde ich echt nervig. Im Sommer nehme ich dann immer eine mit.
iPod: im Bus oder Zug kann es manchmal ganz schön langweilig sein, mit Musik ist das viel leichter.
Portmonnaie: da sind meine ganzen Sachen drin, wie Geld und Fahrkarten... was natürlich auch nicht fehlen darf: Bilder von lieben Menschen

Sonst habe ich noch mein Handy und meist auch etwas zu trinken dabei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen