Freitag, 20. September 2013

11 Fragen zur Schönheit [TAG]

Den TAG habe ich auf dem Blog von Saskia und Silja gesehen.

1. Welche Farbe trägst du am liebsten auf deinen Nägeln?
Am liebsten trage ich Pinktöne.

2. Auf welches Produkt aus dem Bereich dekorative Kosmetik kannst du nicht verzichten?

Ich kann nicht auf einen Abdeckstift oder Concealer verzichten.

3. Sei ehrlich: Beurteilst du Menschen nach ihrer "äußerlichen Schönheit"?

Ich beurteile Menschen, wenn ich sie nur so sehe nach ihrer äußerlichen Schönheit, dabei geht es mir aber nicht darum, wie dünn oder dick jemand ist, sondern darum wie sich jemand pflegt, wenn dieser mit ungewaschenen Haaren vor mir steht sehe ich das schon negativ.

4. Welche Marke findest du besonders gut im Bereich der dekorativen Kosmetik? 
Ich benutze oft die Produkte von essence, catrice und p2. Wenn ich eines der 3 aussuchen müsste, würde ich catrice wählen.


5. Fühlst du dich auch ohne Schminke bedingungslos schön?
Manchmal finde ich mich ohne schminke schön, das aber nur im Sommer und im Winter finde ich mich mit und ohne Schminke manchmal nicht schön, weil ich, trotz Creme, trockene Haut bekomme und das mit Make-up nicht besser wird. 


6. Was steht auf deiner Wunschliste ganz oben, bezogen auf das Thema Schönheit?
schöne, lange, gepflegte Haare. Ich habe meine Haare in letzter Zeit echt vernachlässigt, deswegen musste auch etwas mehr ab bei meinem letzten Friseurbesuch als ich eigentlich wollte. Meine Haare sollen nicht megalang sein, aber ich möchte sie doch schon lang haben, dass sie über die Brust gehen.


7. Was wählst du: schönes äußeres (Aussehen) oder schönes inneres (Charakter)?
Wenn mein inneres so bleiben könnte, würde ich das äußere Wählen. Aber dann auch nicht alles, sondern nur meine Problemzonen würde ich verändern wollen.

8. Gibst du viel oder wenig Geld für Pflegeprodukte aus? 
Ich gebe eher wenig für Pflegeprodukte aus. Ich benutze keine Bodylotion, sondern nur Pflege für die Haare und für das Gesicht und da nehme ich auch eher die Hausmarken von dm und Rossmann.


9. Was darf bei deinem Lieblingsoutfit nicht fehlen?
Ohrringe. Ich kann nicht ohne Ohrringe.


10. Dein liebstes Lippenprodukt?
carmex? Ich weiß es nicht.


11. Dein liebster Nagellack? 
Ich habe so viele und kann mich da nicht entscheiden. Es ist aber einer einer von p2, da die so lange halten.



Ich tagge keinen und stelle auch keine Fragen. Ich hatte nur Lust bei den TAG mitzumachen. 

1 Kommentar:

  1. Uii das ging ja schnell :) Freut mich das du den TAG gemacht hast! :)

    Ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen