Donnerstag, 12. September 2013

Erstes Mal - Letztes Mal [TAG]

Ich habe bei daaruum diesen DoppelTAG gesehen und fand ihn ganz interessant.

Erstes Mal...

   Dein erster tweet?
Ich glaube es war ein Herz.
   Dein erstes YouTube Video? 

Es war bestimmt ein Lied, das ich gesehen habe. Eigene Videos mache ich nicht.
   Die erste Person die du auf YouTube abonniert hast?
daaruum
   Dein erstes Facebook Profil Foto?


   Redest du noch mit deiner/deinem ersten Beziehungspartner/in?

Ja.
   Was war dein erstes Alkoholisches Getränk?

Sekt, an dem 70 Geburtstag meiner Oma.
   Was war dein erster Job?

Babysitten bei ein paar kleinen Jungs aus meinem Dorf.
   Was war dein erstes Auto?

Ich habe kein eigenes Auto, aber mit dem ersten Auto mit dem ich gefahren bin nachdem ich meine Prüfung bestanden habe, war ein Skoda Fabia.
   Wer hat dir heute das erste mal geschrieben? 

Vanessa. 
   An welche Person hast du heute morgen als erstes gedacht?

An meine Mama.
   Wer war dein Klassenlehrer/in in der ersten Klasse?

Frau Becker.
   Wohin ging es, als du das erste mal in einem Flugzeug saßt?

Es ging nach Bulgarien.
   Wer war deine erste beste Freundin - hast du noch Kontakt zu ihr?

Sarah. Ich habe keinen Kontakt mehr zu ihr.
   Bei wem und wann hast du das erste mal übernachtet?

Ich habe früher immer mit meinem Bruder bei meinen Großeltern übernachtet und das erste Mal, dass ich bei einer Freundin geschlafen habe, war bestimmt bei Viki.
   Was war das erste was du diesen Morgen getan hast?

Zähneputzen, wie jeden Morgen.
   Dein erstes Konzert auf dem du warst?

Das weiß ich nicht. Ich war immer auf vielen kleinen Konzerten von unbekannten Bands, aber von jemandem der bekannt ist, war Cro.
   Dein erster gebrochener Knochen?

Ich habe mir noch nie etwas gebrochen, immer zu geprellt oder verstaucht. Und da war das erste mein Fuß.
   Dein erstes Piercing?

Ich habe nur Ohrlöcher. Ich möchte noch auf jeder Seite ein zweites Ohrloch haben.
   Wo warst du zum ersten mal im Ausland?

In den Niederlanden.
   Dein erster Film den du gesehen hast?

Das war bestimmt ein Disneyfilm, vielleicht Arielle.
   Wann hattest du das erste mal Hausarrest, und warum?

Ich hatte nie wirklich Hausarrest. Falls ich doch mal welchen bekommen habe, war das nur für wenige Stunden und dann war es auch eher Zimmerarrest, weil ich mich so sehr mit meinem Bruder gestritten habe.
   Was ist machst du als erstes, wenn du nach Hause kommst?

Meine Schultasche zur Seite legen, Schuhe und Jacke ausziehen und wenn ich nicht in der Schule war dann nur Schuhe und Jacke ausziehen.
   Wann hattest du deinen ersten Kuss?

In der zweiten Klasse?!?   Deine erste Zimmergefährtin?
Mein Bruder, als wir noch in einer Wohnung lebten und noch nicht im Haus. Da mussten wir uns kurzzeitig ein    Wenn du einen Wunsch frei hättest, welcher wäre es?
   Der erste Sport den du getrieben hast?

Ich habe keine Ahnung. 

Letztes Mal...

   Letzter Tweet?
Der ist schon etwas länger her.

   Letzte Mahlzeit?

Milchreis.
   Letzter Traum?

Ich war in London.
   Letzte Sms?

"Sehr gut. :))"
   Letzter Kuss?

Gestern morgen. 
   Letzter Schuhkauf?

Das waren grüne Sneakers.
   Letztes instagram Bild?


   Letzter Kinobesuch?

Ich - Einfach unverbesserlich 2 am 9. Juli.
   Letzte abonnierte Person auf YouTube?

alive4fashion
   Letzte Übernachtung?

Von Dienstag auf Mittwoch bei meinem Freund.
   Das Letzte, was du vorm Schlafengehen machst?

Auf's Handy gucken.
   Letztes gelesenes Buch?

Maddie -  Der Widerstand geht weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen