Freitag, 11. Oktober 2013

Nagellack-TAG

Neulich wurde ich von meinem Bruder gefragt was ich sammle. Ich musste darauf mit Nagellacken antworten. 
Dann habe ich diesen TAG gesehen und gedacht du musst ihn machen.
Ich kaufe Nagellacke, wenn ich fröhlich bin, ich einfach mal einen neuen brauche und wenn ich mal wieder in einen Nagellackfrustkauf verfalle. Eigentlich kaufe ich immer einen Nagellack, wenn ich Geld habe.

1.Wie viele Nagellacke besitzt du?
Ich besitze 66 Nagellacke.

2.Wann hast du deinen ersten Nagellack gekauft/bekommen? 
Ich weiß nicht mehr wann ich meinen ersten Nagellack hatte. Mit 12 glaube ich. 

3. Welcher Nagellack war dein erster?
Ich habe keine Ahnung. Den besitze ich auch nicht mehr, entweder weil er leer war oder weil er zu alt war.

5.Von welcher Marke besitzt du am meisten Lacke? 
Definitiv von essence. Es sind 39 Stück.

6.Welchen Lack trägst du gerade?
p2 sand style polish 020 lovesome

7.Welchen Lack trägst du am liebsten?
Ich habe keinen Favoriten. Aber am liebsten trage ich die von p2.

8.Für welchen Lack hast du am meisten Geld ausgegeben?
Für einen von Nivea. Den gibt es nicht mehr im Sortiment, der heißt nivea Calcium power gloss in der Farbe 94 Sorbet Gloss.

9.Welche Lacke trägst du selten/nie?
In letzter Zeit trage ich die von essence nicht mehr so häufig, da die nicht so lange halten wie die von catrice und p2 und ich auch zu faul bin die alle 2 Tage neu zu machen.

10.Welchen Lack kaufst du dir als nächsten?

Das weiß ich nicht. Das entscheide ich spontan.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen