Donnerstag, 24. Oktober 2013

Zeit für nichts!

Die ganze Woche möchte euch schon zeigen, was ich mir, als ich das letzte Mal shoppen war, gekauft habe. Aber kam ich bisher noch nicht dazu, da ich wieder Schule habe seit Montag.
Dann bin ich meistens erst um halb 5 zuhause und muss noch Hausaufgaben machen. Essen muss ich auch noch, das auch oft mal eine Stunde einnehmen kann und natürlich fange ich nicht sofort an Hausaufgaben zu machen, sondern unterhalte mich noch mit meiner Familie.

Ich wollte diese Woche auch noch so viel machen. Ich wollte meinen Kleiderschrank ausmisten und wollte auch mal wieder mehr lesen und damit meine ich nicht nur Bücher oder Kurzgeschichten für die Schule. Sondern ein Buch, das mir gefällt oder zumindest hoffe ich, dass es mir gefällt. 
Ich hoffe ja, dass ich das nächste Woche alles besser hin bekomme und mich auch wieder daran gewöhne. 

Aber ich habe es geschafft endlich mal wieder ein paar Bilder zu machen. Gestern habe ich mich nämlich mit Vanessa getroffen. 
Da sie kurzfristig zu einer Herbstfreizeit gefahren ist und ich die erste Ferienwoche nicht zuhause war, konnten wir uns in den Ferien leider nicht treffen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen