Sonntag, 16. Februar 2014

Alles weg!!

Zu meinem Geburtstag habe ich einen neuen Laptop bekommen und als ich gesten meine Festplatte anschließen wollte, hat der die nicht erkannt und sie hat nur komische Geräusche gemacht. Das heißt sie ist kaputt. Alle meine Bilder waren darauf gespeichert. Was soll ich denn jetzt machen? Da sind meine Bilder vom Abschlussball drauf gewesen und von den Urlauben und den Klassenfahrten. Jetzt sind die alle weg. Einige Bilder habe ich zum Glück ausgedruckt und hatte auch vor noch welche auszudrucken und auf meinem Handy habe ich auch welche gespeichert. 
Zum Glück habe ich meine Daten von der Facharbeit nicht auf der Festplatte gespeichert, weil dann hätte ich jetzt ein richtiges Problem. 
Ist euch sowas auch schon mal passiert? Wenn ja, konnten die Daten darauf wieder hergestellt werden? 

1 Kommentar:

  1. Zum Spezialisten! Wahrscheinlich ist nur der Kopf zum Auslesen kaputt.Dann ist ein Großteil der gespeicherten Daten noch vorhanden. Ein Spezialist kann die noch auslesen und sichern.

    AntwortenLöschen