Mittwoch, 12. Februar 2014

[TAG] Essen

Nach etwas längerer Zeit gibt es mal wieder einen TAG. 

1. Für welche Eissorte würdest selbst du 1 Stunde an einer Eisdiele warten? 
Für gar keine, ich bin so ungeduldig. Aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann Schokolade oder Joghurt.
2. Mit welchem Getränk fängt die Stimmung bei dir an? 
Entweder ich habe schon gute Laune oder sie bleibt schlecht. Da können Getränke nichts ändern.
3. Bei welchem Essen kannst du einfach nicht aufhören zu essen? 
Das ist immer ganz unterschiedlich. Meistens aber bei der Nudelsuppe, die mein Opa immer für mich macht.
4. Welches Obst überlebt noch nicht mal eine Stunde in deiner Obstschale? Welches Obst liebst du?
Alles überlebt eine Stunde. Ich habe manchmal so Phasen, da will ich ganz viel Obst essen und mache es auch und dann wieder esse ich einige Tage kein Obst. 

5. Was ist dein persönliches "Must-have-Gemüse"? 
Mhhh...schwierig. Ich mag so vieles nicht. Ich sage mal Paprika.
6. Lecker Nudeln ... welche Nudelsorte besucht am meisten deinen Kochtopf? 
Spaghetti!!!
7. Romantisch essen gehen: Für welches Nationalitätenrestaurant würdest du dich entscheiden, auch wenn es nicht unbedingt romantisch sein muss? 

Italienisch. 2 Gründe: 1. Ich mag Pizza und Nudeln sehr gerne. 2. DESSERTS
8. Wasser: Magst du es eher spritzig oder ruhig? 
Still. Ich hasse Kohlensäure.
9. It's Coffeetime! Wofür würdest du dich am liebsten entscheiden?

Einen heißen Kakao.  
10. Und wenn es Teatime wäre? Welche Sorte ist bei dir der absolute Renner? 

Von Meßmer Kirsche-Marzipan. Habe ich den ganzen Winter über getrunken.
11. Was macht dich beim Essen aus? Deine Essgewohnheiten? 
Mittagessen und Abendessen esse ich eher schnell und den Nachtisch esse ich langsam.
12. Magst du es morgens eher süß oder doch eher herzhaft? 

Zurzeit herzhaft. Ich esse echt wenig nutella.
13. Wie isst du zu Abend? Was ist ein absolutes Muss? 
Wir essen alle zusammen.
14. Keine Lust zu kochen? Was bestellst du dir am liebsten in einer Pizzeria? 

Pizza Margherita oder Salami.
15. Was bestellst du bei McDonald's oder Burger King?
Bei McDonald's: Chickenburger, ChickenMcNuggets, Cheeseburger, McChicken oder McFlurry oder McSundae mit Karamellsoße.

Burgerking: LongChicken
16. Deine Nerven sind angespannt, wie wär's mit Schokolade, aber welche ist deine liebste? 

Oreo oder Daim Schokolade
17. Süßigkeiten lieben doch einfach alle. Welche stehen bei dir ganz oben auf der Beliebtheitsliste?

Neben der Schokolade sind es Kekse.
18. Egal wie fettig - welcher Pommessorte verfällst du auf dem ersten Blick? 
Ein bekannter macht zu seinem Geburtstag immer Pommes und die sind soooooo lecker.
19. Was ist dein Lieblings- und welches dein Hass-Gewürz?

Keins. Ich habe da nicht so viel Ahnung. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen