Mittwoch, 13. August 2014

Haare [TAG]

Ich dachte mir es könnte mal wieder Zeit für einen TAG sein und da habe ich mal nachgeforscht und habe den HaarTAG gefunden. Dann komme ich mal zu den Fragen.

1. Sind deine Haare gefärbt oder ist das deine Naturhaarfarbe?
Meine Naturhaarfarbe ist blond, jedoch ein bisschen dunkler als ich es jetzt trage.

2. Wenn ja, welche Farbe verwendest du?
Ich benutze das Aufhellungsspray "Summer Hair" von Garnier. Ich benutze es nicht regelmäßig, nur wenn mir mein Ansatz zu stark auffällt.

3. Welche Stylingprodukte verwendest du?
Ich benutze ab und zu mal einen Schaumfestiger und sonst Haarspray. Ich habe nicht immer das selbe Produkt, doch zur Zeit benutze got2b. 

4. Wie oft wäschst du deine Haare?
Täglich.

5. Wie lang sind deine Haare?
Bis unter die Brust.

6. Sind deine Haare glatt, lockig oder gewellt?
Föhne ich sie, sind sie glatt und lasse ich sie an der Luft trocknen, dann sind sie mal glatt und mal leicht wellig.

7. Welches Shampoo benutzt du?
Von Garnier Fructis Schadenlöscher, genauso die Spülung.

8. Benutzt du eine Haarkur oder ähnliches?
Ich benutze mindestens zweimal im Monat eine Haarkur und sonst benutze ich Haaröl.

9. Trägst du lieber offene Haare oder einen Zopf?
Ich trage sie lieber offen, wenn ich raus gehe. Zuhause trage ich dagegen oft einen Zopf.

10. Bist du zur Zeit mit deinen Haaren zufrieden oder würdest du gerne etwas verändern?
Ich bin eigentlich zufrieden, nur müsste ich mal wieder zum Friseur. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen