Montag, 18. August 2014

Instagramrückblick [Mai bis August]

Das letzte Mal habe ich euch im Mai meine Bilder von Instagram gezeigt. Danach kam ich irgendwie nicht dazu. Meine Frage jetzt an euch soll ich immer mal wieder Rückblicke von Instagram machen? Vielleicht nicht jeden Monat, aber halt schon hin und wieder einmal?
Jetzt zeige ich euch erstmal ein paar Bilder der letzten Monate.



Kanu fahren//sonnen//schwimmen

goldene Hochzeit meiner Großeltern//Geburtstag einer Freundin//Fußball gucken

Bilder gemacht//WM//Flug nach London

schwimmen//Ostseewochenende//Eis essen


Jetzt habe ich noch eine Frage. Wollt ihr persönliches von mir wissen? Wenn ja, was genau? Ihr könnt mir immer Fragen stellen und wenn sie nicht zu speziell sind, dann beantworte ich sie gerne. 

Kommentare:

  1. Ich finde so einen persönlichen Rückblick immer schön. Man hat dann das Gefühl, die Bloggerin besser kennenzulernen. Tollen Header hast du!!
    LG www.trendqueen.de
    *Verlose grad eine Kosmetikbox- vielleicht magst du mitmachen? ;-)*

    AntwortenLöschen
  2. Oh Kanu fahren macht richtig Spaß! :)
    Ganz liebe Grüße,

    Karo von Stupid Stories

    AntwortenLöschen