Samstag, 18. Oktober 2014

autumn [TAG]

Heute gibt es nur einen TAG, da mir irgendwie die Inspiration fehlt oder ich noch keine neuen Bilder habe. 

1. Lieblingsfarbe im Herbst? (Egal, ob Lidschatten, Klamotten etc.)
Bordeaux

2. Was magst du lieber? - Rote, gelbe, orange oder braune Blätter?
Rote und Orange, aber ohne braune oder schwarze Punkte.

3. Lieblingskleidungsstück?
Kuschelpullis

4. Trenchcoat/Mantel oder „normale" Jacke?
Ich hätte so gerne eine braune Lederjacke, aber bis dahin muss meine jetzige noch reichen.

5. Herbst = dunklere Lippenstifte?
Nein. Höchstens ein roter Lippenstift. Trage eh nicht so häufig welchen.

6. Stiefel? Wenn ja, mit oder ohne Stulpen?
Ohne Stulpen und Stiefel auch erst, wenn es echt kalt ist.

7. Esskastanien?
Noch nie gegessen und will ich auch nicht.

8. Als was wirst/würdest du an Halloween gehen?
Als gar nichts, aber wenn dann als Vampir, weil ich echt unkreativ bin.

9. Der perfekte Herbstduft?
Ähm... Marc Jacobs Honey und der Duft von Apfelkuchen.

10. Ein typischer Herbsttag - Ein Spaziergang durch den Wald oder zu Hause gemütlich machen?
Zuhause gemütlich machen, einen Film sehen und kuscheln und hätte ich einen Hund, würde ich bei Sonnenschein schon gerne spazieren gehen, aber alleine macht mir das keinen Spaß.

11. Bist du ein Pilzsammler?
Nein. Absolut gar nicht. Ich kenne mich auch gar nicht mit Pilzen aus.

12. Zeig her deinen Regenschirm!
Meiner ist mir leider vor ein paar Monaten kaputt gegangen, jetzt benutze  ich nur einen Roten von Rossmann und mein Vorheriger war gelb.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen