Dienstag, 28. Oktober 2014

kleiner Herbstspaziergang [outfit]

Ich mag es total gerne, wenn es im Herbst nicht zu warm ist, man einen Schal tragen kann und die Sonne dennoch scheint. Das Wetter heute habe ich dazu dann mal genutzt um mit meinem Bruder ein bisschen durch die Gegend zu laufen. Eigentlich bin ich nur raus gegangen, damit meine Kopfschmerzen verschwinden. Fenster öffnen und mehr trinken hat alles nichts genützt. Also hieß es raus und dann habe ich auch mal ein paar Bilder von meinem Outfit gemacht. 





Lederjacke - Tally Weijl
Schal - pieces
Pulli - H&M
Leggings - H&M
Stiefel - Jumex

2 Kommentare:

  1. Tolles Outfit<3

    Liebe Grüße,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich mad die Jacke richtig! Ich bin noch ganz neu auf blogger und würde ich freuen, wenn du mal auf meinen Blog schauen würdest. Natürlich nur wenn du lust hast. Alles Liebe Lessa
    http://mondmohn.blogspot.com

    AntwortenLöschen