Mittwoch, 12. November 2014

Gesehen, gelesen, gehört... #Herbstferien

Eigentlich wollte ich euch Montag schon einen Überblick über meine Ferien geben, doch irgendwie habe ich das immer vergessen oder aufgeschoben und jetzt habe ich ein bisschen Zeit um euch zu informieren.

|Gesehen| Iron Man 2, Gilmore Girls Staffel 7, Urlaubsreif, Taffe Mädels, Pitch Perfect
|Gelesen| Cosmopolitan, Agnes
|Gehört| nichts bestimmtes, aber ganz viel
|Getan| gefeiert, shoppen gewesen, ganz viel geschlafen, etwas in meinem Zimmer aufgehängt, Schlittschuh laufen
|Gegessen| Suppe
|Getrunken| Tee und Kakao

|Gedacht| Was mache ich hier?
|Gefreut| auf meine Mädels
|Gelacht| über viele Sachen
|Geärgert| über dies und das, über meine Faulheit
|Gewünscht| dass ich nicht immer so müde und faul bin
|Gekauft| Handcreme, Labello, Kleid, Schuhe...
|Geklickt| ganz viele Blogs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen