Donnerstag, 6. November 2014

Herbstferien HAUL

Ja. Ich war mal wieder shoppen und es war auch dringend nötig, da ich neue Schuhe brauchte. Natürlich habe ich nicht nur diese gekauft, sondern auch noch ein paar andere schöne Teile. Aber seht selbst...

Hose - H&M

Leggings - H&M
Pulli - H&M

Strümpfe - Primark
Strumpfhose - Primark

Handschuhe - H&M

Armbänder und Kette - Primark

Rock - H&M

Kleid - Primark

Top - Primark
Pulli - Primark

Schuhe - no name

Nagellacke - kiko
Hülle - amazon

Hüllen - amazon
Kur - dm
Labello Lip Butter - rossmann
nivea soft & intensive - rossmann

Kommentare:

  1. Tolle Sachen hast du dir gekauft!:)
    Ich würde dir empfehlen, die Bilder ein wenig größer zu machen. DAmit könnte man auch den Schmuck besser erkennen;)

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Normalerweise mache ich die auch immer größer, doch diesmal habe ich, warum auch immer, nicht daran gedacht. :D

      Löschen
  2. Tolle Sachen hast du da gekauft !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen