Mittwoch, 14. Januar 2015

Liebe oder Hass?

Es gibt Dinge, die kann man nur lieben oder hassen, aber es gibt kein Zwischending. So ist es glaube ich auch bei diesen Schuhen, die ich mir letzte Woche gekauft habe. Ich habe schon länger überlegt, ob ich mir solche kaufen sollte. Letztendlich habe ich mich für den Kauf entschieden. Ich hatte zur Beratung zwei Freundinnen dabei. Die eine war wie der gute Engel auf meiner Schulter und meinte ich sollte sie nicht kaufen. Das hat aber auch was damit zu tun, dass sie diese Schuhe gar nicht mag. Die andere Freundin saß auf der anderen Schulter und hat mich dazu verführt, Geld auszugeben. Zudem hat es sich auch sehr gut gepasst, dass diese Schuhe im Angebot waren und ich das Muster auf den Schuhen so schön fand. 
Jetzt suche ich nur noch die passende Gelegenheit die Schuhe zu tragen.
Was ist eure Meinung zu diesen Schuhen?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen