Dienstag, 17. Februar 2015

[wishlist] Frühling 2015

Letzte Woche war so schönes sonniges Wetter und auch teilweise schön warm, sodass ich Lust auf den Frühling bekommen habe und am liebsten sofort warmes Wetter hätte. Aber leider ist es seit Sonntag wieder kälter geworden.
Seit letztem Jahr trage ich wieder gerne Sneaker und ich kann nicht genug davon bekommen. Ich hätte am liebsten alle Frühlingsfarben. Aber da ich mir nicht so viele kaufen kann, muss ich mich mit weniger zufrieden geben. Deswegen sind meine drei Favoriten, ein helles Blau, ein anderes Blau und ein Pink oder Rosa. 
Letztes Jahr war meine Lieblingsfarbe für Oberteile weiß. Weiß passt für mich auch super zum Frühling, da man es gut zu allem kombinieren kann und Pastelltöne auch sehr gut dazu passen. 
Wobei wir bei der Hose wären. Eine rosa Hose besitze ich schon und da ich mint genauso gerne mag, hätte ich auch gerne so eine und zum Frühling passt sie mindestens genauso gut.
Blazer...! Ich suche ja schon länger einen schwarzen Blazer, was ich bestimmt schon das ein oder andere Mal erwähnt habe. Doch da gibt es Probleme, denn immer wenn ich einen finde, der mir gefällt, habe ich kein Geld dafür oder ich finde einfach andere Sachen schöner. Deswegen steht schon wieder ein schwarzer Blazer auf meiner Liste. 
Zu guter Letzt kommen wir zu der Tasche. Eine neue Tasche ist dringend nötig, denn meine Alte zeigt schon einige Gebrauchsspuren. 
Was möchtet ihr unbedingt für den Frühling haben?




1 Kommentar:

  1. Tolle Wunschliste! Ich wünsche mir auch einen Blazer:)

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen