Dienstag, 3. Februar 2015

Denim in Denim [outfit]

Ich wollte unbedingt noch Bilder im Schnee machen, was am Wochenende auch vielversprechend aussah. Da hatte ich weder Zeit, noch Lust dazu. Gestern dachte ich mir dann, dass doch noch genug Schnee liegt. Also bin ich duschen gegangen und habe mich fertig gemacht. Und was dann? Genau! Der Schnee war schneller verschwunden, als meine Katze wenn ich den Staubsauger hole. Da ich aber schon fertig war dachte ich mir, dass ich doch noch Outfitbilder machen kann, die dann doch nicht so geworden sind, wie ich wollte. Ich möchte euch das Outfit trotzdem zeigen.
In nächster Zeit kommen wieder mehr Outfitposts und ich versuche auch öfter zu bloggen. Leider fehlt mir die Inspiration und die Zeit.



Jacke - Tally Weijl//Jeanshemd - H&M//Jeans - Tally Weijl//Schuhe - no name//Kette - primark//Mütze - Review

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen