Montag, 4. Februar 2013

Bientôt. ♥

Entschuldigt bitte das Französisch. Ich habe nur grade eben Vokabeln für den morgigen Vokabeltest gelernt. Bientôt bedeutet bald. 

Zum eigentlichen Thema.
Heute ist schon wieder Montag. Wie schnell doch immer so ein Wochenende vergeht, manchmal einfach zu schnell. Ich hatte ein ruhiges, verlängertes Wochenende. Ich habe die Zeit mit meinem Freund verbracht und mit einer Freundin. Die Bilder die wir gemacht haben, sind auch schon auf dem Blog, vielleicht habt ihr sie ja auch gesehen. 
Heute ist der 4. Februar und in 10 Tagen habe ich, ja genau ICH Geburtstag. Klingt das jetzt zu euphorisch oder eingebildet? Und der Blog wird dann nun auch schon ein Jahr alt. 

Und noch etwas. Kennt ihr das, ihr wollt etwas schreiben und habt auch so viele Ideen, aber ihr wisst nicht wie ihr das formulieren wollt oder ihr wollt etwas posten und euch fällt nichts ein, obwohl ihr schon echt lange nichts mehr gemacht habt? Wenn ihr irgendwelche interessanten Themen habt oder Fragen, könnt ihr mich fast immer fragen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen