Freitag, 1. Februar 2013

Make it possible

Ich muss jetzt hier was loswerden.
Ich habe eben ein Video auf einen Blog gesehen. Ich habe mir über dieses Thema noch nie so wirklich Gedanken gemacht. Jedoch wusste ich auch, dass es in der Realität so aussieht wie es in dem Video gezeigt wird. Jedoch ist das nicht immer so. Meine Familie kauft immer bei meinem Onkel ein und da weiß ich wo das Fleisch herkommt und wie die Tiere gehalten werden. Aber wenn alle Tiere so gehalten werden würden, dann würde ich bestimmt kein Fleisch mehr essen oder noch weniger als ich jetzt schon esse. Ich finde, alle Tiere sollten artgerecht gehalten werden, nicht so wie die Tiere in dem Video. Es ist fast unmöglich, dass alle Menschen kein Fleisch mehr essen, aber dann sollten doch die Tiere nicht auf so engem Raum leben und viel Platz zum Laufen haben. 
Alles andere wird in dem Video gesagt und auch gezeigt. Bilder sagen bekanntlich oft mehr als 1000 Worte.


Schreibt mir eure Kommentare zu dem Thema, ich wüsste gerne eure Meinung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen