Mittwoch, 6. Februar 2013

Miese Tage. -.-

Gestern war kein schöner Tag, weil ich meinen Bus verpasst habe und dann noch 2einhalb Stunden warten müsste, da dann erst der nächste Bus gefahren wäre. Nun ja, ich bin dann aber mit einem Bus zu einer Freundin gefahren. Ich habe mich sehr darüber geärgert, dass ich den Bus verpasst habe.
Im Gegensatz zu heute war gestern doch ein schöner Tag. Alles fing heute Morgen an. Ich habe verschlafen. Ich hatte nur noch 20 Minuten Zeit bis ich los musste zum Bus und so beeilen musste ich mich noch nie morgens. Ich wollte eigentlich duschen, jedoch hatte ich dafür keine Zeit mehr und habe deshalb nur Haare gewaschen. Als ich in die Schule gehen wollte, bin ich fast ausgeruscht. In den ersten beiden Stunden hatte ich Sport. Ein Klassenkamerad wirft mir den Ball zu und der hat etwas doller geworfen als die Würfe zuvor und ich kann den Ball nicht richtig fangen und dann traf er meine Nase. Die tut jetzt noch weh. Mein Handy ist bestimmt 5 Mal heute zu Boden gefallen und und und...
Heute waren noch mehr Sachen, aber das muss ich nicht alles aufzählen. 

Wenn man verschläft, ist das bestimmt ein Zeichen dafür, dass man nicht aus den Haus gehen sollte oder sogar aus dem Bett. 
Aber morgen wird bestimmt ein besserer Tag. Ich bin heute mal optimistisch. 

Euch noch einen schönen Tag und ich hoffe der war nicht so mies wie meiner. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen