Donnerstag, 19. September 2013

lovesome

Heute war ich mal beim Friseur, nach etwa 5 Monaten. Meine Haare waren so kaputt und sind jetzt auch noch immer etwas kaputt, aber nicht mehr so schlimm wie vorher. Jetzt sind 5-8 cm ab. Dann hatte ich schlechte Laune, weil die Friseurin so unfreundlich war und musste mir erstmal einen Nagellack kaufen. 
So einen Nagellack hatte ich noch nicht, dieser sah sehr schön aus und hat mir echt gut gefallen. Auf den Nägeln sieht er auch ziemlich gut aus. Er fühlt sich leicht sandig an, wie der Name auch verrät. Der Nagellack ist von p2 und heißt Sand Style polish in der Farbe 020 lovesome. 







Der Nagellack gefällt mir sehr gut, auch wenn er sich zuerst etwas komisch anfühlt. 
Findet ihr ihn auch schön? Habt ihr auch solche Lacke?

1 Kommentar:

  1. Ein wirklich schöner Lack :D

    Vielen dank für dein liebes Kommentar auf meinem Blog :)
    Es würde mich freuen wenn du den TAG machen würdest :)

    Ich bin mal Follower deines Blogs geworden :)

    Ganz liebe Grüße :)
    melody-of-beauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen