Freitag, 13. Juni 2014

Freitag, der 13. // Aberglaube

Seit ihr abergläubisch? Habt ihr an einem Tag wie heute auch Angst aus dem Haus zu gehen? Geht ihr grundsätzlich nicht unter Leiten durch? Habt ihr immer einen Glückbringer in schwierigen Situationen dabei?

Also ich bin teilweise abergläubisch. An einem Freitag, den 13. sind mir schon mehrfach schlimme Dinge passiert und auch anderen Leuten, die ich kenne. Unter Leitern gehe ich auch nicht lang, aber nicht, weil ich Angst habe, dass mir danach etwas passiert, sondern, da ich Angst habe, dass die Leiter umkippt und dann auf mich fällt. 
Normalerweise bin ich nicht abergläubisch. Nur an einem Freitag, den 13. habe ich ein bisschen Angst, dass etwas passiert. Es ist schon so oft, was passiert. 
Aber hey, was soll's? Auch an so einem Tag sollte man sich nicht die Laune verderben lassen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen