Montag, 2. Juni 2014

Video Games? - Nein, ich lese lieber Bücher

It's you, it's you, it's all for you, 
Everything I do, 
I tell you all the time. 
Heaven is a place on earth with you, 
Tell me all the things you wanna do. 
I heard that you like the bad girls, 
Honey, is that true? 
It's better than I ever even knew, 
They say that the world was built for two. 
Only worth living, 
If somebody is loving you. 
Baby, now you do.

Lana del Ray

Vorhin habe ich beim aufräumen Musik gehört und es lief Video Games von Lana del Ray. Mein Blick fiel dabei grade auf mein zu kleines und zu enges Bücherregal. Meine Bücher haben nur ein Fach in meinem Regal, da der Rest mit anderen Dingen besetzt ist. Wenn ich meine eigene Wohnung habe, dann sollen meine Bücher ein eigenes Regal bekommen. 
Aber eigentlich möchte ich ein eigenes Bücherzimmer haben, in dem soll ein Fenster mit einer großen, gemütlichen Fensterbank sein und auch ganz viele Kissen darauf. Jetzt würde sich so ein Zimmer noch nicht lohnen, da ich nicht genug Bücher dafür habe. Wahrscheinlich wird so ein Zimmer auch nur ein Traum bleiben.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen