Mittwoch, 4. Juni 2014

Nagellackaufbewahrung

Als ich letztens mein Zimmer ausgemistet habe, habe ich meine Nagellackaufbewahrung begutachtet und dachte mir, dass das ganz schön langweilig ist und ich muss auch immer erst alle Kisten öffnen, um mir einen auszusuchen. 
Ich habe die Lacke nach Marken sortiert. In der einen habe ich die ganzen von essence, wovon ich auch die Meisten habe. In der zweiten Kiste, habe ich mehrere Marken, Catrice, p2, rimmel und noch andere. In der dritten und letzten Kiste habe ich bisher nur kiko. Bis vor ein paar Tagen hatte ich nur zwei Kisten, doch dann wurde es mir in der einen zu viel und ich hatte noch eine Kiste übrig. 
Jetzt komme ich zu der Aufbewahrung zurück. Ich bin nicht ganz zufrieden mit dieser Methode, aber mir fällt auch keine andere Lösung ein. Wie bewahrt ihr euren Nagellack auf? Habt ihr ein extra Regal dafür oder stehen die bei euch einfach so im Zimmer rum? Und wie viele Lacke besitzt ihr?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen