Montag, 29. Dezember 2014

Jahresrückblick 2014//Willkommen 2015

Life happens when you're making plans.


Das Jahr 2014 ist vorbei und 2015 steht vor der Tür, deswegen gibt es heute einen kleinen Jahresrückblick.

Was hat sich 2014 verändert?
Meine Einstellung zu bestimmten Themen hat sich geändert, wie mein Verhalten auch.
Sport habe ich auch erst angefangen, doch nicht mit viel Erfolg. Erst habe ich mit Fahrrad fahren angefangen, danach dann joggen und meine frühere Lieblingsbeschäftigung habe ich mich auch wieder mehr gewidmet, Inliner fahren. Doch alles habe ich nach kurzer Zeit wieder aufgegeben und in der letzten Zeit bin ich öfter Schlittschuhlaufen. Zumindest mehr als die letzten Jahre.
Geändert hat sich leider nicht meine Schusseligkeit, deshalb musste ich des öfteren zum Arzt. Neben den üblichen Erkältungen, die ich jedes Jahr habe, kamen noch Prellungen, viele blaue Flecke, Stauchungen und Zerrungen dazu. Das schlimmste davon war meine Rückenprellung, die ich mir beim Sport zugezogen habe.
Gefühlsmäßig war dieses Jahr ein reines Auf und Ab -  traurig, wütend, fröhlich, verzweifelt, schlechte Laune. 
Bereue ich irgendetwas, was 2014 passiert ist?
Nein, zumindest jetzt nichts, was mir spontan einfällt. Also war es auch nicht so wichtig. 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen