Montag, 1. Dezember 2014

Kaufverhalten [TAG]

Ja ja. Mal wieder ein TAG, den ich eigentlich schon vor etwas längerer Zeit machen wollte. 

Kaufst du lieber online oder im Laden? 
Ich schaue online, aber ich bestelle eigentlich nicht. 

An welcher Produktgruppe kannst du nicht oder nur schwer vorbeigehen ohne etwas zu kaufen?

An Nagellacken. Obwohl sich das in letzter Zeit auch schon gebessert hat. 

Gehst du mit Liste einkaufen oder stöberst du lieber? 

Ich weiß was ich brauche, aber ich verwerfe das meistens und kaufe andere Sachen, weil ich dann nie etwas finde 

Kaufst du meist aus Gewohnheit nach oder probierst du ständig etwas Neues? 
Ich kaufe immer mal wieder neue Produkte und wenn sie mir wirklich gefallen, dann kaufe ich sie auch nach.

Immer wenig Teile dafür öfter oder lieber einmal Großeinkauf? 
In Sachen Kosmetik kaufe ich mir nicht so oft Sachen, dafür aber manchmal etwas mehr.

Teuer = besser? Bevorzugst du High End Produkte oder Drogerie? Oder vielleicht eine bunte Mischung? Gibt es eine Schmerzgrenze für den Preis eines Produktes? 
Ich bevorzuge eher Drogerieprodukte, doch ich habe bisher keinen besseren Kajal gefunden als meinen von Chanel. Da ich nicht so viel Geld zur Verfügung habe, gebe ich maximal 10€ für ein Produkt aus, aber auch nur wenn es mir wirklich gut gefällt.

Beeinflussen dich Reviews der Testberichte auf Blogs ein Produkt zu kaufen? 
Nein. Ich lese sie zwar, doch beeinflussen sie mich nicht so sehr, dass ich mir unbedingt diese Produkte kaufen muss.


Liest du dir vor dem Kauf die Inhaltsstoffe der Produkte durch und lässt gegebenenfalls ein Produkt im Laden, weil dir die Inhaltsstoffe nicht zusagen oder es z.B. Silikone, Parabene, etc. enthält? 
Manchmal, jedoch fällt mir auf Anhieb kein Produkt ein, das ich das letzte Mal im Laden stehen lassen hab.

Bevorzugst du Naturkosmetik oder konventionelle Kosmetik? 

Ich bevorzuge eher konventionelle Kosmetik, da mir die meisten Produkte bei Naturkosmetik nicht zusagen.

Sprechen dich Limited Editions mehr an als das Standardsortiment? 
Nicht unbedingt, aber die im Standardsortiment werden halt weniger gewechselt und dann habe ich mir schon einige Sachen davon geholt, die ich gut finde und wenn es nichts neues im Standardsortiment gibt, dann sprechen mich Limited Editions mehr an.

Besitzt du Back Up's von Produkten, weil sie z.B. limitiert waren? 

Ich besitze keine Back Up's. Ich kaufe mir nur immer mein Make Up, wenn es fast leer ist, aber dann dauert es doch länger bis es leer ist und steht, dann mal zwei Monate im Schrank.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen