Montag, 13. April 2015

Meine Top 3 [Frühlingsnagellacke]

Ich mache bei der Top 3 Blogparade von ineedsunshine mit. Es geht um meine 3 liebsten Frühlingslacke. Mir fällt es schwer mich zu entscheiden, aber ich mag pastellfarbene Lacke gerne und ich habe mich für die drei entschieden, die ich in den letzten Wochen häufiger getragen habe oder noch vor habe sie wieder häufiger zu tragen.


kiko nail lacquer 338
Eigentlich mag ich blaue Nagellacke nicht so gerne, deshalb weiß ich nicht warum ich mir den gekauft habe. Aber in letzter Zeit mache ich den gerne auf meine Nägel. Er passt auch gut zu den meisten Farben, die ich grade trage.

p2 volume gloss 010 little princess
Dieser wunderschöne rosa Nagellack durfte letztes Jahr bei mir einziehen. Ich hatte immer Rosatöne, die mir nicht zu 100 Prozent gefallen haben, bis ich diesen gefunden habe. Ich trage ihn gerne mit meinem matten Top Coat von Catrice.

Catrice ultimate Nail Lacquer 51 I'm so aNude
Dieser leicht lila schimmernde Nagellack sieht auf den Nägeln fast weiß aus, was mich anfangs sehr gestört hat. Jetzt mag ich diesen Nagellack gerne.

1 Kommentar:

  1. Die Auswahl sieht aus wie für Prinzessinen^^ der Kiko Lack sieht besonders toll aus :)

    AntwortenLöschen