Sonntag, 12. April 2015

Sunday Talk #6

#1 Abiballkleid
Ich habe letzten Dienstag das Kleid gefunden, das ich auf meinem Abiball tragen werde. Es ist zwar ganz anders als ich es haben wollte, aber ich finde es soooo schööön. Es ist ein schlichtes, ohne schnickschnack, marineblaues langes Kleid ohne Träger. Es muss jetzt nur noch gekürzt werden. Eigentlich wollte ich ein knielanges rosa Kleid. Jetzt wird es eben wieder ein blaues. 

#2 Lernen
In weniger als zwei Wochen ist meine erste Abiprüfung. Das meiste kann ich dafür schon, aber so wie ich mich kenne werde ich das meiste eh wieder vergessen. 

#3 Blazerliebe
Nachdem ich mir dieses Jahr schon zwei Blazer gekauft habe, musste einer in rosa einziehen. Ich bin ihm in den letzten Wochen öfter begegnet. Jetzt musste er einfach mit. Ich zeige euch bald ein Outfit damit. 

1 Kommentar:

  1. Hey! Ich habe dich für den "Liebster Award" nominiert weil mir dein Blog so gut gefallen hat. Ich würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest. :) Falls du mitmachst würde, fände ich es toll, wenn du deinen Link in meine Kommentare schreibst damit ich auch einmal vorbei schauen kann um zu sehen wie du meine Fragen beantwortet hast! :D

    Der Link dazu hier: http://neonkrieger.blogspot.de/2015/04/immer-diese-liebster-awards.html

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen