Sonntag, 26. April 2015

Sunday Talk #7

Letzte Woche habe ich es nicht geschafft Sonntag etwas zu schreiben, da ich nicht da war.

#1 erste Abiprüfung
Am Donnerstag habe ich meine erste Abiprüfung geschrieben. BRC. Ich habe es mir echt schlimmer vorgestellt. Doch leider weiß ich jetzt schon, dass ich mich bei einer Aufgabe vertan habe. Zuerst habe ich das richtige gedacht, aber am Ende habe ich das Falsche hingeschrieben. Ärgerlich!

#2 Jeans kaputt
Vor etwa zwei Monaten habe ich mir eine Hose gekauft. Eine helle Hose. So eine hatte ich noch nicht, weil die meisten mir nicht gefallen haben oder zu teuer waren. Dann habe ich diese Hose gefunden und war super zufrieden. Sitzt super und ist auch noch bequem. Letzten Montag sind mir dann zwei kleine Löcher aufgefallen, was mich jetzt nicht so gestört hat. Allerdings als ich mich dann ein bisschen bewegt habe, ist die Hose gerissen. Die Hose war an keiner Stelle zu eng und ich habe sie auch erst vier oder fünf Mal getragen. Das hat mich doch ziemlich geärgert, dass meine 'neue' Hose so schnell kaputt geht.

#3 Steinhuder Meer
Dienstag war ich mit einer Freundin, mehr oder weniger spontan, am Steinhuder Meer. Es war schönes Wetter und warm. Zum Schwimmen war es noch zu kalt, aber das machte nichts. Wir wollten uns einen schönen Tag machen und noch ein bisschen lernen. Hat auch relativ gut geklappt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen