Mittwoch, 10. Juni 2015

wieder da // Gesehen, gelesen, gehört... #Urlaub

Da ich mich wieder zurück melden möchte, bekommt ihr heute einen schnellen Überblick über meine Woche in Bulgarien. Es werden noch ein oder zwei Blogposts kommen, die etwas ausführlicher sind. Dann folgen auch Bilder. 

|Gesehen| im Fernsehen nichts, außer während ich darauf gewartet habe, duschen zu können und da gab es nur Sat1 oder RTL
|Gelesen| Speechless
|Gehört| jeden Abend kam um halb 6 Musik vom Pool von der Kindersdisco mit Liedern wie Veo Veo, Head and Shoulders, Knees and Toes, noch andere Lieder im Flugzeug und als wir unterwegs waren
|Getan| In der Sonne gelegen, durch die Gegen gelaufen, im Wasser gewesen, neue Leute kennengelernt, gefeiert
|Gegessen| meistens Pommes, ein bisschen Hähnchen, Pizza, Eis
|Getrunken| Cocktails, Wasser, Saft

|Gedacht| einen Tag wollte ich nach Hause und dann die letzten zwei Tage wollte ich nicht mehr nach Hause
|Gefreut| auf alles
|Gelacht| viel über verschiedene Dinge
|Geärgert| über die ganzen Promoter, die einen immer und immer wieder ansprechen und das 10000 Mal am Tag
|Gewünscht| ein besseres Bett, noch eine Woche länger bleiben
|Gekauft| Portemonnaie, weil meins kaputt gegangen ist, Jacke, Karten, Souvenirs
|Geklickt| so gut wie nichts, nur ein paar Nachrichten von meinem Handy verschickt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen