Sonntag, 28. Juni 2015

Sunday Talk #15

#1 Zeit zum Schreiben
Ich hatte die letzten Tage kaum Zeit, etwas zu schreiben. Ich hatte mir ein paar Sachen vorgenommen zu veröffentlichen, doch ich war immer zu sehr beschäftigt und als ich abends Zeit hatte, fehlte mir die Motivation.

#2 Catrice Nagellack
Ich habe mir letzte Woche einen neuen Nagellack kaufen müssen, den ich dann zum Abiball trage. Ich habe ihn zur Probe schon drauf gemacht und ich bin super begeistert. Vielleicht folgen bald mal ein paar Bilder.


#3 Taschen
Ich war immer so, dass ich meinte, dass ich nicht so viele Taschen brauche. Ich habe nur 5 Taschen, wovon ich drei regelmäßig benutze. Die eine aber auch erst wieder, weil meine schwarze Tasche kaputt gegangen ist und ich nur noch die in der Größe habe. Letzte Woche war bei Shopping Queen ein Motto mit einer Tasche und da habe ich mich dann mal in den Online Shops umgesehen und jetzt habe ich so viele schöne Taschen gesehen und würde am liebsten alle haben. Doch leider habe ich nicht das Geld dafür, denn das waren alles Markentaschen. Irgendwann in nächster Zeit kaufe ich mir eine neue Tasche, wenn ich dann eine günstigere Alternative finde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen