Sonntag, 19. Juli 2015

Sunday Talk #16

#1 erste Mal seit 19 Tagen
Wie ihr vielleicht mitbekommen habt oder halt auch nicht, war ich in den letzten 3 Wochen ziemlich faul, etwas zu schreiben, bzw. die Sunday Talks habe ich ausgelassen, weil ich es zeitlich nicht hinbekommen habe, da ich die letzten Sonntage immer etwas vor hatte. Ich denke, jetzt wird wieder etwas mehr kommen.

#2 Shopping
Ich war bei Mango, wollte mir eigentlich nur diese Gladiatorsandalen kaufen, die man zur Zeit überall sieht. Dann war ich auf dem Weg zur Kasse und ging an den Taschen vorbei, da war es aus und vorbei mit dem Vorsatz nur die Schuhe zu kaufen.
Außerdem habe ich mir noch Ketten und Sonnenbrillen gekauft, aber nicht bei Mango.





#3 Gesünder ernähren
Ich versuche seit einigen Wochen mich gesünder zu ernähren und das klappt auch relativ gut, wenn ich zuhause bleibe. Wenn ich zu Freunden fahre und da esse, dann esse ich immer wieder so viel und auch viele Süßigkeiten. Vor allem passiert mir das, wenn ich abends länger was mit den Mädels mache und wir uns Filme ansehen.
Aber seit letzter Woche mache ich Sport im Fitnessstudio und ich hoffe, mein Gehirn rafft das auch noch irgendwann, dass ich nicht so viel essen will, wenn ich was mit Freunden mache. 

#4 Instagram
Heute gibt es auch einen viertel Punkt, nämlich meine Instagrambilder.

Selfie//Tag am Steinhuder Meer//Eis essen nach einer Abiprüfung

Draisine fahren//Abiparty//erster Tag im Urlaub

schwarzes Meer//letzter Tag Urlaub//Ben & Jerrys Movienight

Abiball//Kino Für immer Adaline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen