Mittwoch, 6. Juni 2012

books.books.books.



Hi.:)


Heute möchte ich euch mal meine liebsten Bücher vorstellen, Bücher die ich gerade lese und Bücher, die ich irgendwann mal gelesen habe und gut gefunden habe. Es sind nur ein paar. Aber es kommen immer wieder sicherlich zwischendurch Bücherreviews.:)


Das erste Buch heißt Wake - Ich weiß was du letzte Nacht geträumt hast und wurde von Lisa McMann geschrieben worden.
Es ist im Baumhaus Verlag erschienen. Hier könnt ihr euch es bei Amazon anschauen. Es kostet
Dort könnt ihr euch auch den Inhalt durchlesen, weil ich bin wirklich nicht gut im Nacherzählen.:)
Mir hat das Buch echt gut gefallen. Es war spannend und gut zu lesen. Also der Text war verständlich.
Es gibt auch noch einen 2. Teil, den habe ich allerdings nicht gelesen.




Das zweite Buch heißt Tschick und wurde von Walter Herrndorf geschrieben. Erschienen ist es im RORORO Verlag.:)
Wir lesen dieses Buch im Moment in der Schule und auch wenn wir noch nicht sehr weit gelesen haben gefällt es mir jetzt schon.
Es ist so lustig geschrieben und die Geschichte wird sozusagen von hinten aufgerollt. Es ist auf der Spiegel Bestsellerliste.
Hier gibt es das Buch bei Amazon, wo ihr wieder den Klappentext und den Preis erfahren könnt.




Das nächste Buch heißt 'Du oder die große Liebe'. Es wurde von Simone Elkeles geschrieben und ist im cbt Verlag erschienen. Ich habe die ersten beiden Bücher auch schon gelesen und fand die einfach nur super. Total mitreißend. Das 2. gefällt mir noch besser aber das Buch habe ich leider nicht selber sondern ich habe es mir nur von meiner lieben Cousine ausgeliehen und die hat das schon wieder. Sonst hätte ich das auch fotografiert.
Der 3. Teil - Amazon again
Du oder das ganze Leben - Teil 1 - Amazon
Du oder der Rest der Welt - Teil 2 - Amazon




Das letzte Buch heute heißt Safe Haven von Nicholas Sparks.
Es ist auf Englisch, das Deutsche Buch heißt 'Wie ein Licht in der Nacht'.
Es ist das erste Buch, welches ich auf Englisch gelesen habe und mir gefällt es. Die Geschichte ist sehr schön und selbst für mich, die kein perfektes Englisch kann, ist es gut verständlich.:)

AMAZON.:) - Wie ein Licht in der Nacht

AMAZON.:) - Save Haven






Küsschen, Svenja.:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen