Donnerstag, 7. Juni 2012

Tiere

Diesen Post widme ich meiner Katze und im allgemeinen auch Tieren.

Ich liebe Tiere. Meine Lieblingstiere sind Hunde, nur leider habe ich keinen.

Ich mag meine Katze. Sie ist so niedlich. Leider isst sie immer zu viel und muss anschließend kotzen. Wenn ich es dann weg machen soll, muss ich immer würgen und erbreche auch fast. Sie ist auch manchmal etwas dämlich und frisst Blumen. Sie weckt mich mit einem laueten Miau, wenn sie hunger hat oder wenn sie raus möchte. Ich finde das nicht so toll, aber trotzdem mache ich es dann. 


Jetzt zum richtigen Thema: Tierquälerei.

Tierquälerei ist nicht gut und die Leute, die so etwas machen sind meiner Meinung nach dumm. Tiere sind genauso Lebewesen wie Menschen auch.
Ich bin keine Vegetarierin, aber ich finde nicht das Tieren bei lebendigem Leib das Fell abgezogen werden soll, nur damit diese Adrenalin ausschütten, damit das Fell glänzt. sowas finde ich abartig. Genau wie Hunde auch nicht zu Weihnachten verschenkt werden sollten, denn viele setzen diese Hunde dann wieder aus, nur weil sie in den Urlaub fahren wollen oder nicht damit klar kommen, dass der Hund raus muss. 
Ich habe nur keinen Hund, weil morgens mit dem Hund keiner Gassi gehen könnte. Ich könnte schon, aber ich komme morgens nicht so gut aus dem Bett, mittags und abends wäre es kein Probelm. Genug Platz habe ich auch im Garten. Nur das reicht nicht für einen Hund, deshalb habe ich mich für eine Katze entschieden. Eine Freundin von mir hatte damals eine Hündin die Welpen bekommen hatte und eine Katze die Babys bekommen hatte. Ich wollte zuerst einen Hund aber dann tat mir die eine kleine Katze so leid, sie wurde nicht von ihrer Mutter angenommen und musste mit der Flasche aufgezogen werden. Sie heißt Abbey.

Jetzt hab ich den Faden verloren. Also hör ich jetzt auf. 

Bye bye. Vivie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen