Montag, 4. Juni 2012

Selbstzweifel

Kennst du das, wenn du nicht an dich glaubst und denkst: "Ich schaff das eh nicht, egal wie ich mich anstrenge."? Kennst du das? 
Ich kenne das. Zuerst gehe ich immer total motiviert an die Dinge ran und wenn es dann soweit ist oder ich auf etwas warte, das damit zu tun hat, bekomme ich Selbstzweifel.

Ich sage zu mir immer: "Vivie, immer positiv denken. Wenn du negativ denkst, dann wird es auch schief gehen."
Es ist leichter zu sagen, als es dann auch am Ende so zu machen. 
Zuerst denke ich immer, ist ganz gut gelaufen und am Ende denke ich dann: "Ist echt mies gelaufen." Insgeheim hoffe ich doch noch, ich habe eine gute Note in der Arbeit oder es war gut, so wie ich es gemacht habe. 


Use your smile to change the world. Don't let the world change your smile.






















Vivie :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen