Sonntag, 24. Juni 2012

Klassenfahrt

Letzte Woche war ich mit meiner Klasse in Spanien. Das Hotel lag in Calella. 

Hier die Woche im Überblick:
Sonntag: Um 16:30 Uhr hat sich die ganze Klasse an der Schule getroffen, haben die Koffer in den Bus eingeladen, haben ein Foto gemacht und um 17 Uhr sind wir dann losgefahren.
Montag: Um etwa 15 Uhr kommen wir in Calella an. Danach haben wir die Zimmer bezogen und dann sind wir zum Strand gegangen. Abends saß die ganze Klasse in einer Cocktailbar und später sind die ganzen Mädels, inklusive mir, zum Strand gegangen. 
Dienstag: Morgens aufwachen, duschen, frühstücken und auf nach Barcelona. In Barcelona war ich in einem Museum, im Cosmo Caixa. Der andere Teil, der nicht in das Museum wollte ist in das FC Barcelona Stadion Camp Nou gefahren. Nachdem wir das hinter und gebracht haben, sind wir zum Hafen Barcelonas gefahren und haben die Ramblas besichtigt. Abends waren wir wieder in der Cocktailbar und haben schon wieder Fußball geguckt.
Mittwoch: Wieder aufstehen, duschen, frühstücken, nur diesesmal nach Girona. Als wir angekommen sind erstmal die Stadt erkunden und viele Bilder machen. Nachmittags hatten wir Zeit und die ganze Klasse hat sich an der Strand gelegt. Meinen Abend habe ich am Strand verbracht.
Donnerstag: Das Gleiche wie jeden Morgen, dann nach Barcelona gefahren und  haben uns eine Kulturtag gegönnt. Zuerst Sagrada Familia, Park Güell und viele weitere Sehenwürdigkeiten. Am späten Nachmittag bin ich nicht zum Stand gegangen, jedoch in den Hotelpool. Am Abend wollten wir in eine der Discos in Calella. Wir machen uns fertig, aber leider fing die Party erst um 12 Uhr an und wir mussten um halb 2 schon im Hotel sein.
Freitag: Frühstücken, duschen, Sachen packen und in den Bus einsteigen. 
Samstag: Um 8:45 Uhr Ankunft an der Schule.

Der Ausblick aus dem Hotelzimmer

Der Hotelpool

In der Cocktailbar

CosmoCaixa

Sagrada Familia

Bank im Park Güell

Der Blick vom Montjuic auf den Hafen
Vivie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen