Montag, 5. November 2012

Dies & Das

Ich habe ja schon lange nichts mehr gepostet, weil ich Ferien hatte und auch weg war.

1. Meine Ferien

Wo war ich? 
Zusammen mit meinem Bruder war ich bei meiner Mutter und bei meinen Großeltern und da habe ich natürlich die Zeit mit ihnen verbracht. Wir haben viel gemacht und es hat auch viel Spaß gemacht.
Was habe ich gemacht seitdem ich wieder Zuhause bin?
Meine beste Freundin hat bei mir geschlafen und wir haben uns nach langer Zeit wieder gesehen. Seitdem wir nicht mehr in eine Klasse gehen sehen wir uns nicht mehr so oft. Was sehr schade ist. Dann hatte ich einige Termine und musste ein Referat über Chloroplasten anfertigen. 

Jetzt kommen Sprüche und ich weiß, dass sie überall auf Facebook gepostet werden. Ich werde auch nicht alle Sprüche auflisten, die ich schonmal gelesen habe sondern nur die, die ich am schönsten finde.
2. wahre, schöne Sprüche
Nur weil etwas schwer zu erreichen ist, ist es nicht unmöglich.

Being alone ist better than being with the wrong person.

Es geht im Leben nicht darum, perfekt zu sein, es geht darum, glücklich zu sein.

Use your smile to change the world. Don't let the world change your smile.

3. Anmachsprüche, meine Top 5. 
1. Er: "Kannst du schwimmen?"
Sie: "Nein" oder "Ja"
Er: "Dann kann ich dich ja mal ins Becken stoßen."

2. Lass uns uns beide addieren , deine Kleider subtrahieren , deine Beine dividieren und uns multiplizieren.

3. Du hast so schöne Beine. Darf ich fragen wohin sie dich heute noch hintragen, wenn nichts dazwischen kommt?

4. Mann hat zwei Eiswürfel in der Hand und geht zu einer Frau und sagt: "Das Eis ist gebrochen."

5. Ich flirte nicht. Wenn ich flirte fallen Frauen in Ohnmacht.

4. Wunschzettel

  • Sirenenfluch
  • Bevor ich sterbe
  • Frag mal Alice
  • Amy on the Summer Road
  • Eine Tat wie diese
  • Lancôme Trésor Midnight Rose
  • True Religion Hippie Chic
  • Boss Orange
  • eine neue Schultasche, die groß genug ist damit meine ganzen Schulsachen reinpassen
  • eine neue Winterjacke
  • Schuhe und Stiefel
Ich denke das wars. 



5. Lieblingsnagellacke
Ich bin glaube ich echt süchtig nach Nagellacken.
Hier habe ich jetzt meine liebsten Lieblingsnagellacke:
Von links nach rechts: 
  • catrice ultimate nudes 090 Karl Says Très Chic
  • catrice ultimate nudes 030 My Café Au Lait At Nôtre-Dame
  • essence nude glam 05 café olé
  • essence A NEW LEAGUE 02 too blue to be true
  • essence READY FOR BOARDING 03 exits on your right
  • RIMMEL London 60 seconds 415 INSTYLE CORAL
Das waren jetzt so meine Lieblingslacke. Ich werde wahrscheinlich irgendwann mal einen ganzen Nagellackpost machen, aber mal sehen.


6. Pflege über den Winter
Ich bekomme den Winter über immer trockene Haut und trockene Lippen. Das regt mich sehr auf. Auch wenn ich was dagegen mache wird es nicht immer zu 100% gut und die trockenen Stellen stören mich weiterhin. Ich war deswegen auch mal beim Hautarzt und der hat mir dann eine Salbe verschrieben, aber das war mir zu teuer und jetzt benutze ich günstigere Produkte.
  1. eine ganz normale Nivea Creme
  2. Handcreme, zur Zeit eine von Rossmann: ISANA Handcreme Kamille. Ich habe auch noch so ein Peeling mit Handcreme die ist von Tshibo die riechen nach Cranberry.
  3. Lippenpflegestifte: bebe young care intensive care; LR aloe vera FACE CARE Moisturizing Lip Care; labello REPAIR & BEAUTY
  4. Dann benutze ich noch eine Feuchtigkeitscreme mit etwas Farbe: essence pure skin natural cover moisturizer lighter skin
  5. eine normale Feuchtigkeitscreme: auch wieder von essence aber nur weil die so gut richt: essence my skin normale bis trockene Haut, sonst habe ich immer eine von bebe gehabt: bebe young care relaxing care day & night creme oder bebe young care intensivpflege
  6. ab und zu mache ich auch mal eine Gesichtsmaske

7. Meine geheimen Verlangen, bzw. Macken

  • wie schon erwähnt bin ich süchtig nach Nagellacken. Immer wenn ich bei Müller, dm, Rossmann oder so bin muss ich zum Nagellack und schaue mir die an und wenn ich schlecht Laune habe ist es sogar noch schlimmer, dann muss ich mir einen kaufen, wenn ich zufällig grade in der Stadt bin und Geld dabei habe.
  • Ohrringe!!! Ich liebe Ohrringe und wenn ich welche sehe die mir gefallen brauche ich die.
  • Perfektionismus! Zwar nicht immer, jedoch bei vielen Dingen. Dinge die mir Spaß machen oder wenn ich ein Referat vorbereite. Es soll alles so perfekt wie möglich sein. Ich kann es auch nicht ab, wenn ich eine arbeit schreibe und ich die Lernzettel schreibe aber ich mich verschreibe. Dann nehme ich ein neues Blatt und schreibe alles neu. 
  • Ich liebe den Geruch von Kerzen und im Winter liebe ich besonders Kerzen, die nach Zimt riechen, nach Weihnachten und Winter halt. Zuletzt habe ich mir bei Ikea Apfelkerzen und eine große Kerze, die nach Beeren riecht, gekauft.
  • Bunte Socken. Ich habe kaum Socken in schwarz und in weiß, die meisten sind in einer anderen Farbe, mehrfarbig oder gemustert.
  • In meinem Zimmer habe ich ganz viele Bilder und ich liebe es auch Bilder zu machen. Mein Fotoalbum gestalte ich auch schön und aktualisiere es regelmäßig. Später wenn ich meine eigene Wohnung habe, dann mache ich bestimmt eine Fotowand, an die ich dann Bilder von meinen Freunden, meiner Familie und Fotos, die einfach schön sind, dran kleben werde.


8. Meine Nagellacke
Ich habe mich doch dazu ermutigt meine Nagellacke zu fotografieren und euch zu zeigen. Wieder von links nach rechts.

1. essence natventurist 04 chirp, chirp!
2. essence multi dimension xxxl shine 71 wanna kiss?
3. essence multi dimension xxxl shine 26 best friends

1. essence colour & go 78 blue addicted
2. essence colour & go 82 rich & pretty
3. essence colour & go 97 absolutely blue
4. rival de loop young express colour 14 sparkling princess

1. p2 mission: summer look! 010 Maui Fizz
2. essence colour & go 110 modern romance
3. essence colour & go 44 modern romance
4. essence colour & go 93 c'est la vie

1. essence multi dimension xxxl shine 58 the one and only
2. essence colour & go 26 break through
3. essence colour & go (der Name der Farbe fehlt)
4. essence colour & go 48 meet me now!
5. essence colour & go 130 what's my name?

1. essence colour & go (Farbe fehlt wieder)
2. essence colour & go 32 gold rush
3. essence READY FOR BOARDING 05 destination sunshine

1. essence colour & go 18 VIP appeal
2. essence multi dimension xxxl shine 57 love of pink
3. 
essence colour & go 08 ultimate pink
4. 
essence colour & go 63 think pink
5. 
essence colour & go (Farbe fehlt)

1. essence colour & go 79 viva la green
2. 
essence colour & go18 check me out
3. 
essence colour & go 39 lime up!

1. maybelline new york colorama 80 dark choclate
2. maybelline jade foreverstrong (Farbe nicht mehr lesbar)
3. p2 color victim 130 passion
4. nivea calcium power gloss 94 Sorbet Gloss

1. essence nail art cracking 05 crack me! mauve
2. essence Snow White 01 evil queen
3. essence nail art special effect! 02 circus confetti
4. essence nail art special effect! 01 purplicious
5. essence crazy good times 02 princessorize

Vivie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen