Donnerstag, 22. November 2012

Selbstbewusstsein, Mobbing und innere Schönheit

Ich habe mir überlegt diesen TAG zu meinem Wochenthema zu machen. Ich habe diesen TAG bei daaruum gesehen.

SELBSTBEWUSSTSEIN
1. Hast du dich jemals "nicht" selbstbewusst gefühlt? Wenn ja, warum?

Ja habe ich. Ich habe mich nicht nur so gefühlt, denn ich war auch nicht selbstbewusst. Ich weiß nicht warum ich nicht selbstbewusst war. Ich hatte wahrscheinlich nur Angst.
2. Verlierst du an Selbstbewusstsein, wenn du dich nicht schön fühlst?

Ich denke schon, dass ich etwas an Selbstbewusstsein verliere. 
3. Was bringt dich dazu, dich selbstbewusst zu fühlen?

Wenn ich etwas gut gemacht habe, jemand stolz auf mich ist und seitdem ich mit meinem Freund zusammen bin stärkt er mich auch. Manchmal falle ich noch in mein altes Selbstbewusstsein zurück, wenn ich Angst habe etwas falsch zu machen.

MOBBING
1. Wurdest du schon mal gemobbt?

Ich weiß nicht, ob das wirklich Mobbing war, weil mir wurde nicht wirklich körperliche und seelische Gewalt angetan. Ich wurde halt nur nicht von allen gemocht und über mich wurde gelästert.
2. Hast du jemanden schon mal gemobbt?

Nein. Ich habe noch nie jemanden gemobbt. Wenn andere gemobbt wurden, habe ich nur nicht aktiv eingegriffen, was eigentlich auch Mobbing ist. 
3. Falls du jemanden mal gemobbt hast oder selber gemobbt wurdest, wie hast du dich dabei gefühlt? 
Wenn jemand gemobbt wird, dann tut mir der jenige mir immer total leid. 

INNERE SCHÖNHEIT
1.Sind nette/freundliche Menschen deiner Meinung nach schöner?

Das kommt drauf an. Wenn ich diese Person besser kenne, dann ist sie meiner Meinung nach  schöner und wenn ich sie nicht kenne, dann ist sie zwar auch schöner als eine, die gemein oder unfreundlich ist. Doch wenn ich diese nur einmal sehe und mit ihr rede, ist das nicht so wie, wenn ich mit meinen Freunden rede.
2.Bringt dich MakeUp dazu dich schöner zu fühlen?

Nicht unbedingt. Ich schminke mich kaum und wenn ich raus gehe mache ich meist nur eine getönte Tagescreme ins Gesicht und Mascara. Es hilft nur dabei mich schöner zu fühlen, wenn ich Augenringe habe und ganz viele Pickel. 
3. Was denkst du über die Aussage: "Die Schönheit kommt von Innen."

Ich denke, dass Leute die keinen guten Charakter haben, hässlich sind und Leute, dessen Charakter schön ist, also nett, freundlich und so, sind dann automatisch schöner. Wenn ich mich in jemanden verliebe, dann ist es in den Charakter und wenn ich mich verknalle, dann finde ich nur sein Äußeres gut.

Vivie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen