Samstag, 24. November 2012

Essen

Was esse ich alles und was nicht?
Ich esse vieles nicht und das zähle ich jetzt auf:
Spinat, Wurst, manchen Käse, Grünkohl, Rosenkohl, Gurken, Tomaten und noch andere Nahrungsmittel.
Was esse ich am liebsten?
Ich mag am liebsten Pizza, Lasagne und ab und zu auch mal einen Döner.
Was nehme ich mit in die Schule?
Ich nehme ein Brot mit Käse und Brunch, zurzeit eine Mandarine (im Sommer waren es Äpfel und Bananen) und manchmal auch eine Milchschnitte.
Wie denke ich über Essstörungen?
Ich denke, alle die Essstörungen haben, haben ein Problem und das Umfeld dieser Leute muss sich auch um die Menschen kümmern. Mir fällt jetzt erst auf wie dämlich diese Frage eigentlich gestellt ist. Egal. 
Ich hab jetzt leider den Faden verloren. 

Vivie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen