Montag, 12. November 2012

Würdest du eher...

Daaruum hat ein Video gemacht in dem sie die folgenden Fragen beantwortet und ich möchte das jetzt auch machen. 
Das Video habe ich hier verlinkt.

Würdest du eher...
...den ganzen Tag rumlaufen während dein Rock unbemerkt in deiner Unterhose steckt oder dein Kleid durchsichtig ist? 
Ich würde das durchsichtige Kleid nehmen. Wenn ich vorher weiß, dass es durchsichtig ist, würde ich etwas drunter anziehen, sodass man das nicht mehr so sieht. 
...auf eine Party gehen mit Lippenstift auf den Zähnen oder mit Fake Lashes, die nicht richtig kleben? 

Ganz klar, auf eine Party gehen mit Lippenstift auf den Zähnen. Erstens muss ich nicht auf Bildern meine Zähne zeigen, wenn welche gemacht werden und zweitens würde ich nie Fake Lashes benutzen....vergessen auf ein Auge Mascara aufzutragen oder auf einer Seite Blush? 
auf einer Seite Blush aufzutragen. Ich benutze von Blush nie soviel, sodass es extrem auffällt und deswegen wäre das auch nicht so schlimm.
...eine krasse Lippenstift/Lipliner Kombination oder einen eisblauen Lidschatten tragen? 
Oh! Das ist schwer. Ich habe keinen Lipliner, weil ich den eh nie benutzen würde und eisblauen Lidschatten besitze ich auch nicht. Ich denke aber ich würde den Lidschatten wählen. Ich muss ja nicht so viel davon auf meine Augen auftragen und dann denke ich würde das schon gehen.
...eher mit zwei Nuancen zu heller Foundation oder mit viel zu viel Bronzer rausgehen? 
Ist beides schlimm. Ich denke die Foundation. Ich bin mir aber nicht ganz sicher.
...eine Flasche Ketchup komplett austrinken oder auf deinen Ex treffen, während du einen Bad-Hair-Day und Pickel im Gesicht hast? 
Zu viel Ketchup ist eklig, deshalb würde ich den Ex wählen. Mein Ex hat mich dann bestimmt auch schonmal so gesehen und immerhin ist es mein Ex.
...einen Promi daten wollen oder mit einer perfekten Red-Carpet-Frisur aufwachen? 
Promi daten!
...unter den Achseln nach Moschus oder leckerster Lasagne riechen wollen? 
Keine Ahnung. Ich denke ich würde Moschus wählen, da ich immer Hunger bekomme, wenn ich Lasagne rieche.
...dein Handy oder dein komplettes Make Up für ein Jahr aufgeben? 
Make Up!!! Ich brauche mein Handy, da ich viele Termine einspeichere, viele Fotos drauf habe und vieles mehr.
...total überschminkt oder komplett ungeschminkt auf einen süßen Typen treffen? 

UNGESCHMINKT! Ich schminke mich eh nicht so viel. In der Schule trage ich meistens nur meine Augen.
 Vivie 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen