Dienstag, 13. Mai 2014

Ablenkung & sowas

Bio. Eigentlich sollte ich jetzt grade Bio lernen, aber wie das nun mal so ist, lässt man sich natürlich leicht ablenken, wenn man etwas erledigen muss. Zumindest ist das bei mir so. Durch was lasse ich mich denn auch alles ablenken? Natürlich durch das Tiramisu und durch die Mousse au Chocolat und durch das Buch. Ist natürlich auch interessanter und leckerer, als für irgendwelche Klausuren zu lernen. 
Ich mag das Cover des Buches sehr gerne, auch wenn es nur weiß und ganz schlicht ist. Ich habe das Buch gesehen und wusste sofort, dass ich das unbedingt kaufen muss, obwohl ich noch gar nicht wusste, worum es darin geht. 
Habt ihr auch Tage oder bestimmte Wochen, wo ihr gerne lesen wollt? Ich kenne das sehr gut. Zu bestimmten Zeiten möchte ich am Liebsten den ganzen Tag lesen. Ok. Mit den Büchern hängt das auch oft zusammen. Schulbücher lese ich nicht so gerne, wie Bücher, die ich mir selber aussuche. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen